Status
0 Kommentare

Wiegetag 17.10.2018

10.10. – 16.10.2018 / minus 1,1 kg

Tadadada… Meine zweite Basenfastenwoche macht sich bemerkbar, seit letztem Mittwoch habe ich wieder ein gutes Kilo abgenommen. Ich bin jetzt also fast wieder da, wo ich im Juni aufgehört habe! Am Sonntag Abend habe ich die zweite Fastenwoche mit einer Mango beendet und seit Montag esse ich auch gerne mal zu zwei Mahlzeiten am Tag gute säurebildende Lebensmittel. Die Fastenwochen tun mir richtig gut, ich merke wieder wenn ich satt bin, meine Lust auf Süßigkeiten ist verschwunden und ich verbringe wieder viel mehr Zeit in der Küche. Mein Kühlschrank ist voll mit gesunden und frischen Lebensmitteln, die Lust auf Bewegung ist zurück und ich fühle mich einfach pudelwohl! So kann es weitergehen und ich bin wirklich gespannt welche Zahlen ich dieses Jahr noch auf meiner Waage begrüßen darf!

Schreibe einen Kommentar