Status
0 Kommentare

Abnahme 05.07.2017

28.06. – 04.07.2017 / minus 1,2 kg

Alles was letzte Woche zusätzlich auf der Waage war, ist diese Woche wieder runter. Die Zunahme während dem Urlaub war also gar nicht so hoch wie gedacht. Morgen geht’s dann wieder mal für ein langes Wochenende in meine absolute Lieblingsstadt, nach Berlin. Auch da werde ich versuchen, mich einigermaßen an meine Kalorienbilanz zu halten. Mal schauen wie das klappt, ich bin gespannt.

Wie einige von euch wissen, hab ich mich vor drei Monaten selbst gechallenged. Ich wollte 8 Kilo in 12 Wochen abnehmen. Davon hab ich leider nur die Hälfte geschafft. Anfangs hat es mich extrem genervt, mittlerweile freue ich mich über die verlorenen vier Kilo sehr. Ich bin auf einem guten Weg, auch wenn es nicht der Schnellste ist. Angefuttert habe ich mir das ganze Übergewicht ja schließlich auch nicht in einem Jahr!

Schreibe einen Kommentar