Status
8 Kommentare

Abnahme 16.05.2018

18.04. – 15.05.2018 / minus 5,1 kg

Meine vierwöchige Wiegepause ist vorbei und ich habe gute Neuigkeiten: Seit meinem letzten Wiegetag habe ich 5,1 kg abgenommen, insgesamt sind jetzt also 43,9 Kilo weg!!! Als ich die Zahl 86,1 heute morgen auf meiner Waage gesehen habe, war ich erstmal völlig baff. In den letzten vier Wochen habe ich kaum Kalorien gezählt und habe trotzdem abgenommen. Das ist eine tolle Bestätigung, dass ich immer noch auf dem richtigen Weg bin und mich so langsam aber sicher einem gesunden Körpergewicht nähere.

8 Kommentare

  1. Herzliche gratulation zu deinem Erfolg! Mit Spannung habe ich auf deinen Bericht gewartet nach deiner Wiegepause, so super!!
    Bin vor ein paar Wochen per Zufall auf deinen Blog gestossen und lese die Berichte und deinen Weg mit grossem Interesse, du bist ein riesen Vorbild und Mutmacher.
    Liebe Grüsse Barbara

    Antworten

    • Liebe Barbara
      Vielen herzlichen Dank!
      Es ist immer wieder schön zu lesen, dass mein Blog so fleißig verfolgt wird und ich anderen damit Mut machen kann. Da macht mir das Schreiben gleich noch viel mehr Spaß!!!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  2. Da schließe ich mich Barbara gerne an. Und zwar in Allem! ;o)

    Sportliche Grüße, Nele

    Antworten

    • Liebe Nele
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Es ist schön, dass ich andere mit meinen Berichten und Erlebnissen unterstützen kann.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  3. Was für ein unglaubliches Ergebnis, ich bin ja sooooo stolz auf dich………. Mum

    Antworten

    • Liebe Vera
      Vielen Dank, das bin ich auch!
      Ich freue mich immer wieder, wenn ich von dir lese.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar