Status
2 Kommentare

Abnahme 16.08.2017

09.08. – 15.08.2017 / minus 0 kg

Letzte Woche war ich mir noch sicher, dass die fehlenden 300 Gramm sicher in einer Woche verschwinden werden. Nachdem ich aber mitten in der Woche festgestellt habe, dass ich mehrmals auswärts essen gehe, war mir eigentlich klar, dass es nicht reichen wird. Gestern Abend hatte ich dann die Wahl zwischen Genuss mit Freunden in einem leckeren vegetarischen Restaurant oder dem Erfolg auf der Waage heute. Ich hab mich dann mit guten Gefühl für den Genuss entschieden und kann gut damit leben, dass ich halt noch eine Woche warten muss.

2 Kommentare

  1. Richtig so und weiter so! Super!
    Freue mich schon wenn du in den zweistelligen Bereich abtauchst!

    Antworten

    • Liebe Maria
      Vielen Dank für deine Motivation. Ich hoffe ich kann bald auf Tauchgang gehen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar