Status
4 Kommentare

Abnahme 21.03.2018

15.03. – 20.03.2018 / plus /minus 0 kg

Hm, meine guten Vorsätze von letzter Woche haben leider nichts gebracht. Auf meiner Waage herrscht Stillstand und die 8 hat sich nicht mehr blicken lassen. Ich bin meine letzten Wochen ernährungstechnisch in Gedanken durchgegangen und habe viele Ausnahmen festgestellt. Deshalb werde ich ab morgen wieder konsequent Kalorien zählen und dann kann es mit meinem Gewicht weiter bergab gehen!

4 Kommentare

  1. Liebi Katrin

    Das Cheibe 8ti chunt sicher wieder.. nume wieder konsequent si.. denn gaht alles 🙂 ich seg nume eis.. de Alkohol isch en ganz en böse 🙂

    Viel Erfolg

    Dis Emmeli

    Antworten

    • Liebes Emmeli
      Ja damit hast du schon Recht, aber auf meine Party zwischendurch werde ich trotzdem nicht verzichten!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  2. Hallo Katrin,

    es ist doch nicht schlimm wenn eine Woche mal ein Stillstand des Gewichts herrscht ☺. Ausnahmen dürfen sein. Lass dich nicht entmutigen!!!!

    Du wirst das schon schaffen 👍!!

    Deine Rezeptideen sind im übrigen, sehr toll und super in High Carb Low Fat Vegan umzusetzen 😊.

    Weiterhin viel Erfolg 🍀

    Liebe Grüße Gwen

    Antworten

    • Liebe Gwen
      Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Zu meinem persönlichen Weg zum Traumgewicht gehörten von Anfang an Ausnahmen dazu, ich bin es also gewöhnt, dass es mit den Pfunden nur langsam bergab geht. Diese Woche war die 8 schon wieder auf meiner Waage zu sehen.
      Es freut mich sehr, wenn du meine Rezepte nach nach deinem Geschmack umändern kannst und sie dann immer noch gut schmecken.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar