Status
6 Kommentare

Abnahme 28.02.2018

21.02. – 27.02.2018 / minus 0,7 kg

Heute morgen bin ich erst mal vor Freude durchs Badezimmer getanzt! Die 90 Kilo Marke ist geknackt und ich habe mit dem heutigen Tag offiziell über 40 Kilo abgenommen. Zum ersten Mal seit 10 Jahren stand die 8 auf meiner Waage, so ein schönes Gefühl! Ich habe sie natürlich herzlich begrüßt und ihr gesagt, dass ich hoffe, dass sie keine Fata Morgana ist und ich sie auch nächste Woche wiedersehen darf.

6 Kommentare

    • Liebe Vera
      Schön von dir zu lesen. Ich freue mich wirklich sehr über das Ergebnis, vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

    • Vielen Dank liebe Maria.
      Ich bin echt stolz auf mich, ist ein schönes Gefühl!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar