Status
2 Kommentare

Abnahme 30.05.2018

23.05. – 29.05.2018 / plus/minus 0 kg

Schon wieder eine Woche ohne Bewegung auf der Waage. Wenn ich an meine Ernährung in der letzten Woche denke, kann ich damit ganz gut leben. Für kommende Woche habe ich mal wieder fünf Entlastungstage geplant, es gibt also nur Obst und Gemüse zum Essen. Starten werde ich damit nach dem Wochenende und bis Freitag durchhalten. Wer will, darf sich gerne anschließen!

2 Kommentare

  1. Hallo Katrin , isst du zu einer Mahlzeit entweder Obst oder Gemüse oder auch gemischt? Gruß Vera

    Antworten

    • Hallo Vera
      Meist esse ich entweder Obst oder Gemüse. Also zum Beispiel ein Obstteller zum Frühstück und dann einen Salat zum Mittagessen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar