Status
0 Kommentare

Wiegetag 06.03.2019

06.02. – 05.03.2019 / minus 0,8 kg

Gut, die 90 Kilo Marke ist noch nicht geknackt, dafür fehlen noch 600 Gramm. Aber wenigstens geht es wieder in die richtige Richtung. Heute hatte ich überhaupt kein gutes Gefühl als ich auf die Waage gestanden bin und trotzdem hat sich der Zeiger nach unten bewegt. Im Januar hatte ich ein gutes Gefühl und es hat sich gar nichts bewegt, schon komisch. Gerne erinnere ich mich an die Zeiten vor einem Jahr zurück, als eine Abnahme von 800 Gramm pro Woche drin lag. Da war ich aber viel strenger mit mir und hab mich an viel mehr selbstauferlegte Regeln gehalten. Ich hab zum Beispiel noch Kalorien gezählt und das will ich auf keinen Fall mehr machen, denn ich will mein Essen als Essen wahrnehmen und nicht als eine bloße Zahl in irgendeiner Kalorienzählapp. Dafür nehme ich auch eine langsamere Abnahme in Kauf!!! Wir werden sehen, was mich an meinem nächsten Wiegetag am 03.04.2019 erwartet. Ich hoffe, dann schaffe ich es wieder unter die 90 Kilo Marke!

Schreibe einen Kommentar