Status
2 Kommentare

Wiegetag 26.09.2018

19.09. – 25.09.2018 / plus 1,5 kg

Nach meinem heutigen Wiegetag ist es Zeit Farbe zu bekennen: Seit einigen Monaten geht mein Gewicht langsam und kontinuierlich nach oben statt nach unten. Statt mich weiter nach unten und in Richtung 7 auf der Waage zu kämpfen, bewege ich mich genau in die andere Richtung. Jetzt, so kurz vor der 90 Kilo Marke ist es an der Zeit, die Notbremse zu ziehen. Denn da will ich gewichtsmäßig auf keinen Fall wieder hin! Also beginnt ab Montag für mich nicht nur der neue Monat Oktober, sondern auch die konsequente Umsetzung meiner Pläne. Ich werde mit einer Woche Basenfasten starten um wieder rein zu kommen und möchte bis Ende des Jahres wenigstens wieder meine 84 Kilo haben. Denn damit habe ich mich schon verdammt wohl gefühlt und ich will auf keinen Fall wieder meine alten Klamotten aus den Altkleidersäcken holen müssen.

2 Kommentare

  1. Mir ist es genauso gegangen – schleichend kamen über die letzten Monate hinweg immer mehr Kilos dazu, doch am Montag habe ich ihnen den Krieg erklärt 😉
    Ich wünsche dir viel Glück! 🙂

    Antworten

    • Irgendwie ist es einfach beruhigend, wenn man liest, dass es auch anderen so geht. Im Moment bin ich noch am Basenfasten und habe das Gefühl, dass ich wieder drin bin.
      Ich wünsche dir auch viel Erfolg, auf dass unsere Pfunde purzeln 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar