Status
4 Kommentare

Abnahme 12.04.2018

04.04. – 11.04.2018 / plus 4,4 kg

Ich bin völlig schockiert, heute morgen haben mich 93,2 Kilo von der Waage her angelächelt. Zuerst hab ich nach einer versteckten Kamera gesucht, diese aber leider nirgends gefunden. Laut meiner Waage soll ich innerhalb einer Woche über 4 Kilo zugenommen haben. Dafür hätte ich über 28000 Kalorien zuviel essen müssen… Was mein Körper da grad für ein Spiel mit mir spielt kann ich zwar nicht verstehen, aber ich weiß, dass diese 4,4 Kilo keine tatsächliche Zunahme sein können. Das versuche ich mir jedenfalls die ganze Zeit zu sagen und warte hoffnungsvoll auf den nächsten Wiegetag!

4 Kommentare

  1. Mach dir keine Sorgen, können Wassereinlagerungen sein.Mache einfach weiter und bleib dabei.Gruß Vera

    Antworten

    • Liebe Vera
      Vielen Dank für deine Worte. Ich bleib auf jeden Fall weiter am Ball und lasse mich erst mal nicht so sehr davon stressen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  2. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, daß habe ich mal in einem all in Urlaub geschafft, da hatte ich aber auch nur die Bewegung vom Zimmer zum Buffet und von dort zum Pool…
    Also das kann unmöglich stimmen…
    Lass dich nicht verwirren oder Kauf neue Batterien für die Waage!…
    Lieben Gruß Maria

    Antworten

    • Liebe Maria
      Ja, solche Urlaube kenne ich von früher auch. Schnell von der Liege aufstehen um die paar Meter bis zum Buffett zurückzulegen…
      Ich schaue jetzt mal, wie es nach meiner vierwöchigen Wiegepause aussieht und werde sonst mal meine Batterien überprüfen 🙂
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar