Status
4 Kommentare

Abnahme 04.04.2018

29.03. – 03.04.2018 / minus 0,4 kg

Juhu, wieder zeigt die Waage ein bisschen weniger an, 400 Gramm habe ich seit letzter Woche verloren. So langsam macht sich das Kalorienzählen wieder bemerkbar. In den letzten Wochen ging es bei mir auf der Waage immer hin und her, ich hab das Gefühl mein Körper hatte nach den abgenommenen 40 Kilo einfach mal eine Pause nötig. Jetzt kann ich mit neuer Energie die nächsten Pfunde in Angriff nehmen und freue mich schon auf einen leichten Sommer 2018!

4 Kommentare

    • Liebe/r Pe
      Das finde ich auch, jedes einzelne Kilo das wir bis dahin verlieren, wird einen riesen Unterschied machen!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  1. Mein Körper bleibt immer bei der 85/86kg hängen. Er geht auch lieber wieder hoch statt runter -.-
    Aber ich hoffe bald bei der 85kg wieder zu hängen und dann motiviert (haha) die 80 anpeilen zu können.

    Antworten

    • Liebe Christiane
      Es ist echt unglaublich, was der Körper manchmal für Sachen mit einem macht.
      Ich hab mich aus diesem Grund für eine vierwöchige Wiegepause entschieden, bin gespannt wie es danach aussieht.
      Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Ziel bald erreichst!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar