Status
2 Kommentare

Abnahme 15.02.2018

07.02. – 14.02.2018 / plus/minus 0 kg

Meinen Wiegetag habe ich diese Woche von Mittwoch auf Donnerstag verschoben, denn ab heute startet meine Zuckerfrei-Challenge und dafür will ich mein genaues Startgewicht wissen. Ich mache mit beim #projektzuckerfrei von Hannah Frey und werde in den nächsten 40 Tagen auf jeglichen zugesetzten Zucker verzichten und nur Zucker in Form von Stärke oder als Fruktose in Obst und Gemüse essen. Ich bin gespannt wie es mir dabei geht und ob etwas vom Zuckerentzug in den ersten Tagen zu spüren ist.

2 Kommentare

    • Liebe Vera
      Jetzt hab ich Tag 2 ohne Zucker schon fast hinter mir und es geht ganz gut.
      Habe jetzt schon wieder mehr Lust auf gesunde Küche und bin gespannt was in den kommenden Tagen noch so auf mich wartet.
      Liebe Grüsse
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar