Status
3 Kommentare

Abnahme 30.08.2017

23.08. – 29.08.2017 / plus 0,2 kg

Heute Morgen musste ich leider eine Zunahme von 200 Gramm auf der Waage verzeichnen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, mein Kaloriendefizit von letzter Woche ist in Ordnung und ich habe viel Sport gemacht. Wahrscheinlich sind Wassereinlagerungen oder eine hormonelle Schwankung dafür verantwortlich. Trotzdem finde ich, dass das wirklich der unpassendste Moment dafür ist, denn jetzt bin ich vom zweistelligen wieder in den dreistelligen Bereich gerutscht. Und das ist wirklich alles andere als motivierend. Jetzt heißt es aufstehen, kurz schütteln und weitermachen, denn nächste Woche will ich wieder eine uHu sein.

3 Kommentare

    • Liebes Emmeli
      Vielen Dank, ich geb NATÜRLICH nicht auf, das wird schon. Braucht halt vielleicht einfach nochmal eine Woche 🙂
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  1. Pingback: Wenn's mal nicht so läuft... | Purzelpfunde Abnehmblog

Schreibe einen Kommentar