Artikel
1 Kommentar

Abnehmstory in der Zeitschrift „Frau von Heute“

Frau von Heute

Gestern war es soweit, meine Abnehmstory ist in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Frau von Heute“ erschienen. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und es fühlt sich noch ein bisschen merkwürdig an, meine eigene Geschichte und Fotos in einer Zeitschrift zu sehen. Wie es überhaupt dazu gekommen ist und natürlich auch den kompletten Artikel, findest du in diesem Beitrag.

Vor einigen Wochen hat mich eine freie Journalistin aus Hamburg angeschrieben. Sie ist bei Instagram auf mich und meine Fotos aufmerksam geworden, vor allem die Vorher-Nachher-Fotos sind ihr wohl ins Auge gestochen. Sie schreibt unter anderem Diätreportagen für verschiedene Zeitschriften und war auf der Suche nach Personen, die erfolgreich abgenommen haben. Und dabei ist sie dann auf mein Profil und meinen Blog aufmerksam geworden.

Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht und war mir auch nicht ganz sicher, ob die Anfrage ernst gemeint war. Nachdem sie mir aber verschiedene Beispielartikel geschickt hatte und mir auch die genauen Vorgaben mitteilte, konnte ich mir das Ganze schon eher vorstellen. Vollständig überzeugt hat sie mich dann aber nach unserem Telefoninterview.

Ich weiß noch genau, wie ich in meiner Uniform bei der Arbeit in unserem Pausenraum saß und sie mich angerufen hat. Das Gespräch ging länger als geplant und sie hat mir viele Fragen zu meinem Weg zum Traumgewicht gestellt. Es war schön, meinen Abnehmweg noch einmal detailliert wiederzugeben, an viele Sachen hatte ich in der Zwischenzeit schon gar nicht mehr gedacht.

Danach folgte ein reger Austausch per Email. Vorher- und Nachherfotos mussten rausgesucht oder gemacht werden, der Text wurde von mir geprüft und am Ende habe ich den vollständigen Artikel vor mir gesehen. Das Ganze ist jetzt schon ein paar Wochen her und deshalb ist es ein tolles Gefühl, die Zeitschrift nun in echt und in Farbe in meinen Händen zu halten.

Falls du dir ein Exemplar sichern willst: es handelt sich um die Ausgabe 18 vom 26. April 2019 und eine Zeitschrift kostet 1,09 €. Sie ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Frau von Heute

 

Frau von Heute

 

1 Kommentar

  1. Das ist ein ganz toller Beitrag und ich gratuliere dir zum Erreichten.
    LG Sandra

    Antworten

Schreibe einen Kommentar