Status
2 Kommentare

Wiegetag 01.05.2019

04.04. – 30.04.2019 / minus 1,3 kg

Auf meinen heutigen Wiegetag war ich ziemlich gespannt. Denn meine Basenfastenzeit ist ja jetzt vorbei und ich war mir nicht ganz sicher, was danach mit dem Zeiger auf meiner Waage passiert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, seit dem letzten Wiegetag sind nochmal 1,3 Kilo verschwunden. Was mich aber ganz besonders glücklich macht, ist, dass ich die Hälfte davon nach dem Basenfasten abgenommen habe. Das heißt, ich konnte meine guten Vorsätze vom Basenfasten mit in den Alltag nehmen und bin immer noch auf dem richtigen Weg zu meinem Traumgewicht. Wenn ich weiterhin ungefähr ein Kilo pro Monat abnehmen kann, steht meinem Ziel bis Ende des Jahres eine 7 auf der Waage zu sehen, nichts im Wege. So kann es also weitergehen und ich freue mich auf meinen nächsten Wiegetag am 5. Juni.

2 Kommentare

  1. Hallo Kathrin
    So cool freut mich riesig für dich!! ???
    Wenn du so weiterfährst winkt die 7 schon sehr bald. Wünsche dir weiter so viel Erfolg und Freude auf deinem Weg.
    Wünsche dir einen schönen „Winter“tag, bei uns gab es 15cm Neuschnee???☃
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten

    • Hallo Barbara
      Oh je, wo wohnst du denn, dass es bei dir nochmal Neuschnee gab?
      Vielen Dank, ich freu mich auch sehr darüber. Ich kann es gar nicht erwarten, die 7 endlich zu sehen und bin top motiviert am Ball zu bleiben.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar