Artikel
2 Kommentare

Wiegetag 05.06.2019

Heute ist der erste Mittwoch im Montag was normalerweise Wiegetag für mich bedeutet. Diesen Monat habe ich mich aber dazu entschieden, ihn einfach ausfallen zu lassen. Der Grund dafür ist ganz einfach: Hinter mir liegt eine wunderbare Urlaubswoche in der Toskana. Ich hab kräftig zugeschlagen bei Pasta, Pizza, Gelato und Wein und das ist auch ok so. Trotzdem möchte ich diese tolle Woche nicht im Nachhinein mit einem schlechten Gewissen belasten, weil mein Gewicht sicher wieder nach oben geklettert ist. Ich gebe mir jetzt einen Monat zur Regeneration und bin gespannt auf meinen nächsten Wiegetag am 03. Juli 2019.

2 Kommentare

  1. Ja es ist schwer abzunehmen nach dem man zu viel zugenommen hat im Urlaub und das man dort zunimmt ist ganz normal denn es gibt ja auch immer viele leckere Sachen zum essen. Genauso ist es aber auch an Tagen wo ganz viele von der Familie kommen wie Heiligabend oder Ostern der Geburtstag. Genau dafür habe ich für euch hier ein E-Book was euch viele Tipps gibt fürs abnehmen aber ihr trotzdem nicht hungern müsst ( http://bit.ly/2WWmZ5f ).

    Antworten

  2. Ich habe noch was vergessen für die Leute die nicht so gerne lesen und lieber Videos schauen möchten und dazu noch allen möglichen Schnickschnack wie z.B. ein Trainings- und Ernährungsplan haben möchten können sich diesen Kurs kaufen ( http://bit.ly/2IrWBHM ).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar