Artikel
2 Kommentare

Wiegetag 03.07.2019

01.05. – 02.07.2019 / plus 1,0 kg

Nach meiner kurzen Sommerpause melde ich mich heute wieder mit einem aktuellen Gewicht zurück: 87,2 Kilo. Das ist zwar immer noch 1 Kilo mehr als nach meiner Basenfastenzeit im April, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden damit. Dazwischen liegen nämlich Ferien in der Toskana mit ganz viel Pizza, Pasta, Gelati und Rotwein.

Momentan verbringe ich meine ganze Freizeit mit lernen, lernen und lernen, denn meine Prüfung zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin rückt immer näher. Am 13. Juli ist es dann soweit und danach kann ich meine freie Zeit wieder meinem Blog widmen. Bis dahin musst du dich noch ein bisschen gedulden, was neue Beiträge angeht.

2 Kommentare

  1. das ist doch super..nur 1 Kilo….wir machen ein paar Tage Basen-Fasten und dann ist dieses Kilo auch wieder runter…..ich bin mega stolz auf dich…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar