Status
3 Kommentare

Wiegetag 07.08.2019

03.07. – 06.08.2019 / plus 4,5 kg

Autsch… Mehr gibt es zu diesem Ergebnis eigentlich gar nicht zu sagen. Ich kann mir zwar nicht so richtig vorstellen, dass ich in einem Monat über 4 Kilo zugenommen haben soll, aber die Waage spricht da eine deutliche Sprache.

Die letzten Wochen waren gezeichnet von lernen, arbeiten und wieder lernen. Vor allem während der Lernphase kurz vor meiner Prüfung habe ich meine gesunde Ernährung komplett schleifen lassen. Ich habe oft zu FastFood und Süßigkeiten gegriffen, immer die Ausrede im Hinterkopf, dass mein Gehirn jetzt ja viel Glukose benötigt… Naja, die hätte ich mit meinem Wissen also wirklich anders zu mir nehmen können, als mit Schokolade und anderen Süßigkeiten. Nach der Prüfung habe ich dann bis heute nicht so richtig zurück in eine gesunde Ernährung gefunden und dieser Wiegetag ist jetzt das Ergebnis davon. Jetzt muss ich mich wieder aufrichten, schütteln und weiter machen. Schließlich ist mein Ziel bis Ende des Jahres eine 7 auf der Waage zu sehen immer noch erreichbar!!!

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für diese bereichernden Tipps! Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben:) Ich persönlich habe sehr schnell und effektiv abgenommen. Das alles nur mit Hilfe dieser Seite.( https://direct-link.net/43809/SchnellAbnehmen) Sie ist nur sehr begrenzt zugänglich und deshalb mss man warscheinlich ein paar kleine Aufgaben erledigen bevor man siebesuchen kann, aber dafür lohnt es sich allemal. Jeder Schritt wird ausführlich mit einem Video erklärt und macht einem das Abnehmen zu einem Kinderspiel. Viel Spaß beim Abnehmen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar