Status
3 Kommentare

Wiegetag 29.08.2018

15.08. – 28.08.2018 / plus 2,9 kg

Heute morgen habe ich mich nach zwei Wochen wieder auf die Waage getraut und hab keine so erfreulichen Nachrichten. Die Zahl auf der Waage hat sich meinem Essverhalten der letzten Wochen angepasst und ist stetig nach oben gewandert. Das es so viel ist, überrascht mich trotzdem, aber so ist es jetzt halt. Ich versuche nach wie vor wieder in meine gesunde Ernährung hinein zu kommen, an manchen Tagen gelingt es mir schon ganz gut. Ich bin also auf dem Weg der Besserung, vor allem was meine Motivation angeht. Nächste Woche sehen wir dann weiter!

3 Kommentare

  1. Hey, schade das es bei dir gerade nicht so glänzend läuft, ich hab hier etwas gefunden was dir helfen könnte. Damit bin ich jetzt schon fast 15kg losgeworden. Somit kann ich dir auch versprechen das es funktioniert. Guck doch mal rein und probier es aus, es schadet nicht 😉 — http://bit.ly/2okaQDq

    Antworten

  2. Liebe Katrin,
    hast du denn einen Verdacht woran es liegt, dass du Momentan anders isst, also du es gerne hättest? Und falls ja, hast du schon eine Idee wie du eine Lösung dafür finden kannst?
    Liebe Grüße

    Kitty

    Antworten

  3. Liebe Kitty
    Ich vermute, dass sich meine kleinen Ausnahmen am Anfang langsam gesteigert haben und ich dadurch wieder in alte Essgewohnheiten gerutscht bin. Durch meine Basenfastenwoche wollte ich wieder einen Fuß in die Tür bekommen und ich hab das Gefühl, dass mir das gelungen ist. Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen weiter geht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar