Status
2 Kommentare

Wiegetag 7.11.2018

24.10. – 06.11.2018 / plus 1,3 kg

Entschuldige bitte die Verspätung, letzte Woche bin ich einfach nicht dazu gekommen, meinen Wiegetag zu posten. Dafür bekommst du heute meinen Fortschritt oder eher Rückschritt von den letzen zwei Wochen präsentiert. Die Waage geht wieder nach oben, irgendwie ist einfach der Wurm drin. Entweder bin ich mega streng mit mir oder ich mache eine Ausnahme nach der anderen. Ich muss mir unbedingt etwas überlegen, ich will bis Ende Jahr wirklich noch ein paar Pfunde verlieren!!!

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen, als ich auf der Suche nach Motivation war 🙂 Ich bin gerade auch am Abnehmen und da hilft es mir immer nach Leidensgenossen Ausschau zu halten und mich von ihren Erfolgen inspirieren zu lassen.
    Du hast wirklich eine großartige Leistung erbracht und es ist super, dass Du Dein Leben wirklich umgestellt hast. Wir wissen ja alle, dass es nur so dauerhaft funktioniert 😀
    Mach Dir keine Gedanken, wenn die Waage mal wieder ein bisschen nach oben geht. Insgesamt bewegt sie sich bei Dir ja in absolut die richtige Richtung!
    Ich drücke Dir die Dauem, dass bis zum Ende des Jahres noch einiges geht! Ich würde bis dahin auch gerne noch zumindest knapp sechs Kilo abnehmen.

    Beste Wünsche,
    Nina

    Antworten

    • Liebe Nina
      Vielen herzlichen Dank für deinen lieben und aufbauenden Kommentar. Es ist immer wieder schön, von Leidensgenossen zu lesen oder zu hören! Auch wenn es mal nicht so läuft, versuche ich mir vor Augen zu halten, was ich schon alles erreicht habe und wie wohl ich mich mit mir selber bereits fühle.
      Ich drück dir die Daumen, dass du die 6 Kilo noch bis Ende Jahr schaffst, denk dran, jedes einzelne verlorene Kilo ist ein Riesengewinn!!!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar