Status
4 Kommentare

Abnahme 03.05.2017

26.04. – 02.05.2017 / plus 0,8 kg

Naja, jetzt tanze ich nicht mehr vor Freude durchs Haus. Das ganze Hoch und Runter nervt mich so langsam echt ein bisschen. Vor allem wenn ich an mein bevorstehendes Wochenende in Hamburg denke… Bin gespannt, wie es nächste Woche auf der Waage aussieht!

4 Kommentare

  1. Eine Currywurst vom Mö-Grill liegt immer drin… go for it, Katerine! 🙂

    Antworten

    • Liebe Chrischtian
      Vielen Dank für die Unterstützung.
      Auch wenn es wahrscheinlich nicht so förderlich war, gab es natürlich eine Currywurst vom Möö-Grill. Aber da warst du ja live dabei 🙂
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  2. Doch Katrin! Tanz weiter und lass dich nicht entmutigen 🙂 – ich glaub an dich!
    Drücker

    Antworten

    • Liebe Katja
      Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Natürlich bleib ich dran, auch wenn es nicht immer ganz so motivierend ist.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar