Status
8 Kommentare

Abnahme 15.02.2017

08.02. – 14.02.2017 / minus 3,5 kg

Schon die ganze Woche warte ich gespannt auf meine Wiegetag. Dank meiner Früchtewoche habe ich heute ein Minus von 3,5 kg zu verzeichnen! So schön!!! Das heißt ich bin UNTER 110 KILO!!! Das zeigt, dass wir uns nicht von einem Rückschlag am Wiegetag entmutigen lassen dürfen. Überprüft eure Leitplanken und wenn ihr euch daran gehalten habt, seid geduldig. Wer durchhält wird auch auf der Waage belohnt – auch wenn die Belohnung ein paar Wochen auf sich warten lässt.

8 Kommentare

  1. Hallo Katrin
    das freut mich sehr für dich, ich glaube so eine Woche lege ich jetzt auch mal ein 🙂
    Ganz liebe Grüße, die sich schon wieder auf den nächsten Beitrag freuende Maria

    Antworten

    • Liebe Maria
      Vielen Dank für dein Feedback. Es ist schön, wenn ich dich dazu inspirieren konnte.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  2. Liebe Katrin, das ist ja eine tolle Leistung. Bestimmt nicht immer einfach, Dein Weg. Gratuliere Dir – und wünsche Dir weiterhin solch eine starke Willenskraft und ganz viel Erfolg. Wahnsinn – wenn ich mir vorstelle, ein Rucksack mit 20 kg – und nun einfach abschnallen!

    Antworten

    • Liebe Bolte
      Vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Ich finde die Vorstellung auch unglaublich, noch vor 4 1/2 Monaten 20 Kilo schwerer gewesen zu sein.
      Ich hoffe es geht so weiter!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  3. Hallo Katrin, was für eine Leistung, bin gespannt wie es weitergeht,
    ich bin ein begeisterter Anhänger deines Blogs

    Antworten

    • Liebe Lucy
      Vielen Dank! Ich freue mich auch sehr darüber. Schön, dass du meinen Blog regelmäßig liest.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

  4. Hallo Katrin Du schreibst sehr unterhaltsam und informativ👍Werde Dich jetzt öfters auf Deinem Blog besuchen und bewundere Dein Durchhaltevermögen . Behalte Deine positive Art dann wirst Du Dein Ziel erreichen . Grüsse Heike

    Antworten

    • Liebe Heike
      Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar. Es ist schön, wenn du öfters hier vorbeischaust!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar