Status
2 Kommentare

Abnahme 26.07.2017

19.07. – 25.07.2017 / minus 1,7 kg

Ich bin ziemlich sprachlos und weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich schreiben soll… Minus 1,7 Kilo in nur einer Woche, das ist der Wahnsinn. Ich hoffe ich habe das auch wirklich abgenommen und nächste Woche geht es ganz normal weiter. Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber und kann es gar nicht mehr erwarten, bis die Waage endlich unter 100 Kilo anzeigt. Das war das letzte Mal glaub vor 8 Jahren der Fall! Juhu, so kann es noch lange weitergehen!!!

2 Kommentare

  1. Wow liebe Katrin, da sieht man doch mal wieder wie sich die Mühen und auch Durststrecken auszahlen wenn man dran bleibt!! Da kannst du sehr stolz auf dich sein!! Ich bin es auch!!!

    Antworten

    • Liebe Maria
      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin den ganzen Tag wie auf Wolken geschwebt und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht 🙂
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar