Status
2 Kommentare

Abnahme 10.05.2017

03.05. – 09.05.2017 / minus 1,2 kg

Trotz meines Wochenendes in Hamburg zeigt die Waage weniger Gewicht an. Das werte ich mal als Erfolg und hoffe, dass der Abwärtstrend nächste Woche weiter geht. In Hamburg habe ich versucht auf meinem Weg zum Traumgewicht zu bleiben. Da ich aber nicht jeder Versuchung widerstehen konnte, versuche ich das seit Montag mit Entlastungstagen auszugleichen. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht und starte optimistisch in eine neue Purzelpfunde-Woche.

2 Kommentare

  1. Liebe Katrin

    ich bin super stolz auf dich, dass du trotz vielen versuchungen in Hamburg eine gewichtsabnahme hast.

    Freue mich sehr für dich

    Lg emmeli

    Antworten

    • Liebes Emmeli
      Ja, so geht es mir auch. Ich hab mich echt gefreut, als ich das Ergebnis auf der Waage gesehen habe!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Antworten

Schreibe einen Kommentar